eBesucher: mit der Surfbar Geld verdienen

Mein Computer läuft täglich mehrere Stunden. Ich benutze diesen für meine Arbeit, meine Hobbies oder zum Surfen im Netz. Ich habe eine Einnahmequelle gefunden die meinen Computer ein bisschen mehr auslastet. Im Hintergrund läuft bei mir seit einiger Zeit die Surfbar von eBesucher. Alle 15 Sekunden werden 2 neue Seiten geladen und ich erhalte dafür 1.6 Credits. In einer Stunden komme ich so auf ungefähr 450 Credits welche bei eBesucher auch BTP genannt werden.

Was kann ich mit BTP’s machen ?
Das Erstaunliche an der eBesucher Währung ist das diese ganz unterschiedlich eingesetzt werden kann. Ich kann selber eine Seite für die Surfbar anmelden. Jedes Mal wenn diese gezeigt wird, kostet mich das 1 BTP. Ich kann dabei die das Zielpublikum und die Aufenthaltsdauer bestimmen. So kann ich Traffic für meine Seite generieren. Da wahrscheinlich die meisten Nutzer es so handhaben wie ich, kann man nicht wirklich von qualitativ hoch stehendem Traffic sprechen. 

Die BTP kann man jedoch auch verkaufen im Forum oder auf der Seite gegen einen vorgegebenen Kurs. Aktuell sind 100’000 BTP = 2.1 Euro.

Es gibt auch verschiedene andere Seiten die auf der BTP Währung aufgebaut sind. Wie zum Beispiel Losebene oder ebesucherSlot. Auf diesen Seiten kann man durch das betrachten von Bannern oder Mails BTP verdienen. Oder man kann damit Zocken!

Es gibt ausserdem viele Tauschbörsen die es ermöglichen BTP gegen andere Online Währungen wie Klammlose oder Surfmore Credits einzutauschen. 

Mailtausch bei eBesucher
Neben der Surfbar bietet eBesucher noch einen Mailtausch an. Für das Lesen von E-mails erhält man MTP’s diese kann man benutzen um selber Mails an die anderen Mitglieder zu senden. Im Forum oder auch auf der Seite, aber zu schlechteren Konditionen, kann man einfach BTP’s und MTP’s tauschen.

Was kann man mit eBesucher verdienen?
Es braucht so ungefähr 100’000 BTP’s um eine Auszahlung zu generieren (minimum 2.00 Euro). Die Umsätze die ich mit eBesucher mache, tausche ich meistens in Klammlose. Denn diese kann man gut verzinsen lassen (bis 6% pro Monat). Um mit Klammlose zu handeln muss man sich bei Klamm anmelden. Die besten Zinsen gibt es bei Losehunter und Eurofriends. Die besten Wechselkurse für (BTP-MTP-Klammlose) gibt es bei infy.de., Read More, Einkommen generieren im Internet